ARBEITE MIT MIR

WEBSEITEN-TEXTE

INDIVIDUELLE-TEXTE

SOCIAL MEDIA TEXTE

Neben dem Schreiben von Kinderbüchern und Kurzgeschichten, verfasse ich auch weitere Texte. Meine Liebe zur Sprache und meine Begeisterung für kreative Texte sind unersättlich. Ein spannendes und authentisches Storytelling ist essentiell für jede gute Geschichte. Durch das lebendige Erzählen schaffen wir es, den Leser/die Leserin emotional zu berühren und Empathie aufzubauen. Oftmals wirken Texte zu einem bestimmten Thema, einem Produkt oder einem Unternehmen trocken, da wir uns nicht trauen, der Geschichte ein wenig Leben einzuhauchen. Aber genau das ist die Geheimzutat eines jeden guten Textes. Storytelling für die Sinne.

Lass uns gemeinsam einen auf dich, dein Unternehmen oder dein Produkt zugeschnittenen und individuellen Text entwerfen, der gezielt deine Geschichte erzählt.

Falls du Fragen oder weitere Informationen zu meinem Angebot benötigst, dann schreibe mir bitte einfach.

👉🏼 Schicke mir gerne eine Mail an contact@anikahasse.com. Ich freue mich!